9 freie Tage

Ist mir noch gar nicht wirklich bewusst, dass ich jetzt 9 x ausschlafen kann.

Ein für Dienstag geplanter Termin fällt aus, weil die Person erkrankt ist, mit der ich verabredet war. Egal, ein bisschen mehr Zeit für andere Dinge.

Bin heute morgen extra früh los wegen des BVG-Streikes, hat aber letzten Endes alles gut geklappt – es waren ja auch keine Busse bzw. Trams unterwegs – nur die gefühlt 1000 Fahrradfahrer haben genervt.

Habe meinen Mann auf eine Urlaubslage eingeladen, und zwar in unser Lieblings-Griechen-Restaurant. Lecker war es. Der Wirt erzählte, dass jetzt kaum noch Besucher kämen wegen der angespannten Corona-Lage; dafür läuft der Lieferservice relativ gut.

Jetzt mache ich noch meine Fußballtipps, checke die E-Mails, schmeiße mich in die Hauskluft, und dann geht es ab ins gemütliche Wohnzimmer. Ob ich aber heute noch viel mitbekomme vom Fernsehprogramm, bezweifele ich allerdings, da der Tag arbeitsmäßig recht anstrengend war.

Ein Tipp: Ab 11.10. beginnt die Serie „Babylon“ wieder – heute schon im Netz anschaubar.

Und für den Freitag noch habe ich für meinen Freund Heaven, von dem ich und auch andere eine positive Nachricht bekam, ein kleines Mitbringsel. LG

Autor: rosemarysbaby

Hier ist nicht viel zu sagen. Außer, dass es jetzt einen Kater namens Charlie gibt, der all unsere Aufmerksamkeit benötigt und die Liebe meines Mannes genießt - in vollen Zügen. Deshalb habe ich nicht mehr so viel Zeit für mein Blog-Leben 😺😽😿😻😼

19 Kommentare zu „9 freie Tage“

  1. Danke schön.
    Ja, die Show geht weiter. Trotz anstrengender Woche. 😉
    Jetzt ist zuerst mal Wochenende.
    Montag hab ich frei. Vielleicht komm ich mal wieder zum Walken, mal schauen. 😏

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist doch super, 9 freie Tage und ausschlafen können hebt die Stimmung und schafft hoffentlich gute Laune liebe Rosy.🤗
    Auf die neue Staffel von Babylon Berlin freue ich mich auch schon sehr, denn verfolgte schon die erste wie gebannt am TV und dann nochmals in der Mediathek.
    Machte damals sogar auch einen Beitrag davon in meinem Blog und wie die Vorschau schon zeigt, werden die neuen Folgen bestimmt nicht weniger spannend. Da die Oma meines Mannes in Berlin lebte, wir auch deshalb oftmals diese, deine schöne Stadt aufsuchten und mein Göttergatte mir viel von der Geschichte Berlins aus Erzählungen von Oma und Vater berichtete, fesseln mich diese so interessanten Folgen sehr.

    Na denn, lass es dir gut gehen und genieße deine hoffentlich stressfreie Zeit und freue dich, dass du einen guten Freund wie Heaven an der Seite hast. 😉

    Ganz liebe Grüße von Hanne und hab noch ein schönes Wochenende 🌺

    Gefällt 1 Person

  3. Liebs Drückerle für dich dafur, liebe Rosy! 🤗
    Lösten gestern Abend mein Geburtstagsgeschenk von den Kindern, ein ganz bezauerdes Klangkonzert, das ursprünglich in einer großen Höhle stattfinden sollte, aber ween Corona in den Rittersaal der zur Höhle gehörenden Burg verlegt wurde. Deshalb Konnte ich auch nicht gleich meinen Kommentar bei dir schreiben und den Beitrag hier nur liken.😉
    Morgen sind wir zum Geburtstag eines meiner Brüder eingeladen und bin gespannt, wie er die angeblich nur kleine Feier im Lokal „Corona gerecht“ regelt. 🙄
    Liebs Grüßle auch an dich und viel Spaß beim Stöbern 🌞🌺

    Gefällt 1 Person

  4. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Da haben sich Deine Kinder ja ein tolles Geschenk ausgesucht.

    Ja, das mit den Feiereien sollte man sich wirklich gut überlegen. Mir wäre nicht danach, aber ich will Dir auf gar keinen Fall die Vorfreude verderben.

    Wenn sich alle an die Hygienevorschriften halten, dann sollte das auch eine schöne Feier werden.

    Berlin ist ja nun ein Risikogebiet …

    Gefällt 1 Person

  5. Dankeschön, hatte ja schon im August Geburtstag und war auch fraglich, ob dieses Konzert wegen Corona überhaupt stattfinden wird.

    Hab eigentlich keine Lust zu dieser Feier zu gehen und meine Schwester sagte sogar ab, wie sie seit langem wegen ihrem ängstlichen Gatten alle Einladungen absagt.🙄 Aber ich kann mich nicht, wenn auch nicht leichtfertig und mit großer Vorsicht, Urlauben sowie in der Gegend „herumtreiben“ und dann wegen Angst vor Corona die Einladung zu einem runden Geburtstag meines Bruders absagen. Zumal eine seiner Töchter mein Patenkind und eine andere Arzthelferin und sein ältester Sohn Frühjahr verstorben ist.
    Wird schon werden und ich denke schon, dass alle die Vorschriften genau einhalten werden, soweitich sie kenne. 😉

    Bekomme immer mit, wo sich die Risikogebiete, teils nach unverantwortlichen bescheuerten Partyszenen ohne Maske und auch ansonsten verständlich, befinden und bin sehr froh darüber, dass es bei uns in Bayern bzw Franken noch relativ sicher ist…

    Gefällt 1 Person

  6. Bei uns scheint, noch, die Sonne. Zeit um den Hof winterfest zu machen. 😉

    Ja, die Woche war grenzwertig. Ich schreibe nachher, was mir gerade durch den Kopf geht. Theoretisch steht der Text schon. Es wird sehr emotional, das kann ich dir versprechen. 😇

    Gefällt 1 Person

  7. Danke, liebe Liv, das werde ich ganz sicher. Bin gerade mit dem Kochen für heute fertig geworden. Dazu gibt es später vielleicht noch einen Eintrag. Herzliche Grüße von Rosy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kaffee, Keks und Kuchen

Kuchen macht glücklich!

Autor Jean P.

Alle hier vorgestellten Romane und Kurzgeschichten haben direkt oder manchmal auch auf verschlungenen Pfaden miteinander zu tun. Träume? Phantasien? Wirklichkeit? Finden Sie es selbst heraus und folgen Sie den Abenteuern und Irrungen und Wirrungen meiner Heldinnen und Helden.

Irissime

Photos und Gedanken

books2cats

Bücher, Katzen und mehr

Pensieri Parole e Poesie

Sono una donna libera. Nel mio blog farete un viaggio lungo e profondo nei pensieri della mente del cuore e dell anima.

My Story

Soviel positives, wie auch zuviel negatives. Zurückblickend betrachtet wie ein Film, in dem sovieles mir nicht real scheint. 100Leben gelebt, aber dankbar für jede Sekunde die mich jetzt zu dieser starken Frau formten und mir viel Wissen geschenkt haben

Triangle Writes...

Poetry/Poems, Photography, Travels, Musings, Quotes, Challenges, Awards, Reblogs, Uncategorized

Ciceklerle Sanat

Cicek sanat

MEERblick.blog

Nordsee - Inseln und Halligen

Endless dreams and boundless imaginations!

We only live once. Hence, let's not stop dreaming

Messages from Spirit

Silver Birch was a spirit guide who spoke through Maurice Barbanell (1902-1981), founder and editor of the Psychic News of London , England

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

B + B unterwegs

Reisen bildet

Gedankenreise zwischen den Galaxien

Mit Mir Lachen Und Weinen

Bus Ticket Booking System

CW Ticketing System distributing Smart Bus ticketing software, this Bus booking system versatile in use and quality, ensuring cloud based bus reservation system for any kind of transportation.

ballblog

Der Ball rollt, dieser Blog begleitet ihn. Rund, aber auch mit Ecken und Kanten. Mal sportlich, mal hinter den Kulissen, mal aus eigenen Erinnerungen. Und vielleicht spielen wir uns hier auch den einen oder anderen Ball zu?

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

%d Bloggern gefällt das: