Herbert, der Sinnliche … danke für so viel schöne Musik !

Tja, Herbi, willkommen im Club 😉
Du, der du mein Lieblingssänger bist …
Gut schaust du aus, und du bist jetzt
auch wieder in meiner Nähe … schön,
dass du eine neue Liebe gefunden hast.

Alles Gute von hier … hoch sollst du leben !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.spiegel.de/kultur/musik/groenemeyer-neues-album-dauernd-jetzt-vorgestellt-a-1003741.html

Brauchen Selbstmörder Publikum ?

Ich muss ehrlich gestehen, dass mich diese Mitteilung

http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/toedliches-riesenrad-unglueck-am-alex

doch recht schockiert hatte. Da springt ein junger Mensch aus einer voll besetzten Gondel des Riesenrades in der Nähe des Alexa in Berlin.
Dort, wo sich Leute nach Feierabend amüsieren wollen.

Ich meine so für mich: hätte er das nicht anders haben können?
Sind diese Menschen so fertig, dass sie anderen solches Leid antun –
Leid in dem Sinne, dass man SO ETWAS nie mehr vergessen wird. Dass die Mitgondeler sich sogar den Vorwurf machen, ihn hätten abhalten und somit retten können?
Laut Presseberichten musste die eine Insassin von einem Seelsorger betreut werden.
Aus 60 Metern Höhe, was bleibt da „übrig“?

Es ist ja bekannt, dass die dunkle Jahreszeit bei sensiblen und labilen Menschen Suizidgefühle weckt; U-Bahn-Fahrer können ein Lied davon singen …

Aber geht das nicht auch still und leise, wenn man sein Leben wirklich wegwerfen möchte/muss?

Mich macht sowas total traurig, vor allen Dingen, wenn es so junge Menschen sind.

Kaffee, Keks und Kuchen

Kuchen macht glücklich!

Jean P.

Alle hier vorgestellten Romane und Kurzgeschichten haben direkt oder manchmal auch auf verschlungenen Pfaden miteinander zu tun. Träume? Phantasien? Wirklichkeit? Finden Sie es selbst heraus und folgen Sie den Abenteuern und Irrungen und Wirrungen meiner Heldinnen und Helden.

Irissime

Photos und Gedanken

books2cats

Bücher, Katzen und mehr

Pensieri Parole e Poesie

Sono una donna libera. Nel mio blog farete un viaggio lungo e profondo nei pensieri della mente del cuore e dell anima.

My Story

Soviel positives, wie auch zuviel negatives. Zurückblickend betrachtet wie ein Film, in dem sovieles mir nicht real scheint. 100Leben gelebt, aber dankbar für jede Sekunde die mich jetzt zu dieser starken Frau formten und mir viel Wissen geschenkt haben

Triangle Writes...

Poetry/Poems, Photography, Travels, Musings, Quotes, Challenges, Awards, Reblogs, Uncategorized

Ciceklerle Sanat

Cicek sanat

MEERblick.blog

Nordsee - Inseln+Halligen

Endless dreams and boundless imaginations!

We only live once. Hence, let's not stop dreaming

Messages from Spirit

Silver Birch was a spirit guide who spoke through Maurice Barbanell (1902-1981), founder and editor of the Psychic News of London , England

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

B + B unterwegs

Reisen bildet

Gedankenreise zwischen den Galaxien

Mit Mir Lachen Und Weinen

Bus Ticket Booking System

CW Ticketing System distributing Smart Bus ticketing software, this Bus booking system versatile in use and quality, ensuring cloud based bus reservation system for any kind of transportation.

ballblog

Der Ball rollt, dieser Blog begleitet ihn. Rund, aber auch mit Ecken und Kanten. Mal sportlich, mal hinter den Kulissen, mal aus eigenen Erinnerungen. Und vielleicht spielen wir uns hier auch den einen oder anderen Ball zu?

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern