Bemerkenswert – Test-Blog-Eintrag

Also: ich habe über den Beitrag „Die Bilder ab …“ nicht vermerkt, er wäre bemerkenswert. Das hat offenbar WP getan, denn mein nächster Beitrag rutschte sozusagen unter diesen „bemerkenswerten Eintrag“. Keine Ahnung, warum das so ist. Deshalb ist dies hier nur ein Test, um zu sehen, ob er auch unter das Bemerkenswerte fällt.

Keine Sorgen machen, ist nur so mal für mich und vielleicht für diejenigen, die sich auch darüber gewundert haben könnten.

Sodele.

Na gut, kann ja noch ein Bild reinschieben ………

Neue Markise, war ganz schön happig der Preis … aber was muss, das muss

So sieht das aus, und der Eintrag erscheint bei mir als Erster, obwohl ich bereits zwei weitere Einträge geschrieben habe ….

Autor: rosemarysbaby

Hier ist nicht viel zu sagen. Außer, dass es jetzt einen Kater namens Charlie gibt, der all unsere Aufmerksamkeit benötigt und die Liebe meines Mannes genießt - in vollen Zügen. Deshalb habe ich nicht mehr so viel Zeit für mein Blog-Leben 😺😽😿😻😼

11 Kommentare zu „Bemerkenswert – Test-Blog-Eintrag“

  1. Ja, er bleibt oben, der Bemerkenswerte, wenn ich auf meine eigenen Einträge gehe. Hat jemand eine Ahnung, wie ich zu dieser Ehre gekommen bin — smile — ich weiß es nämlich nicht.

    Gefällt mir

  2. In meinem Reader sehe ich alle Beiträge in der richtigen zeitlichen Reihenfolge. 🙂 Eigentlich sollten ja alle Beiträge bemerkenswert sein. :-)))
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Eberhard

    Gefällt 1 Person

  3. Bei mir steht der Eintrag nach wie vor ganz oben. Wie schon geschrieben, ich habe das Prädikat „bemerkenswert“ nicht oberhalb des Beitrages platziert. Das muss jemand von WordPress gewesen sein. Keine Ahnung.

    Viele Grüße zurück und ebenfalls noch einen schönen Restsonntag. Rosy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s