Warum lässt ein Follower keinen Text bzw. Kommentar zu?

Es handelt sich um eine Bekannte. Nachdem viel Kritik hinsichtlich der C-Pandemie aus Dänemark kam, hat sie die Kommentarfunktion einfach geschlossen. Der neueste Eintrag hätte meinerseits etwas Kritik vertragen oder zumindest eine Antwort. Das ist leider nicht möglich.

Liken kann man den Beitrag, mehr oder weniger auch nicht. Simpel gesagt: ich verstehe das nicht. Entweder möchte ich etwas mitteilen und andere daran teilhaben lassen, oder ich halte einfach meinen Mund bzw. meine Handschrift im Zaum.

Dann eben nicht! Und da gibt es kein Pardon – ich folge Dir nicht mehr. Ente oder Trente!

Werbung

Autor: rosemarysbaby

Hier ist nicht viel zu sagen. Außer, dass es jetzt einen Kater namens Charlie gibt, der all unsere Aufmerksamkeit benötigt und die Liebe meines Mannes genießt - in vollen Zügen. Deshalb habe ich nicht mehr so viel Zeit für mein Blog-Leben 😺😽😿😻😼

19 Kommentare zu „Warum lässt ein Follower keinen Text bzw. Kommentar zu?“

  1. Entweder ich will etwas herüberbringen, oder ich lasse es. Diese Userin ist eh nur auf Geld scharf. Früher habe ich sie gern gelesen, weil es ja meinen Lieblings-Urlaubs-Ort betrifft. Aber je öfter ich bei ihr las, desto mehr musste ich feststellen, dass es reine Publicity war – für ihre Bücher, für ihre Ferienhäuser etc. pp.

    Gefällt 1 Person

  2. Das gibt es öfter mal in Blogs, wenn zwar etwas rübergebracht, aber nicht weiter darüber diskutiert werden soll. Finde so ein Verhalten auch nicht ok, aber ist nunmal so und wahrscheinlich hast du recht. Also kein Grund diesem Blog weiterhin zu folgen, denke ich. 🤔
    Liebs Grüßle und hab noch einen schönen Restsonmtag. 🍀

    Gefällt 2 Personen

  3. Gleichfalls, liebe Hanne.
    Ich glaube, sie ist eh nur auf Kommerz aus; ich kenne ja den Ort, wo sie lebt. Ausgewandert aus Dt., viel Reklame, aber ich habe mir immer gern die Bilder angesehen. Das hat sich nun erledigt. LG

    Gefällt 2 Personen

  4. Mau,na ja der Mami ist sonetwasxauch schon auf dem Blog passiert,auf einmal konnte niemand mehr liken oder was schreiben,derHöhepunkt war das ein Artikel wochenlang oben als erster war.Problem sie hatte erst nichtbgemerktbdas versehentlich was umgestellt worden war und wusste dann nicht wie sie es ändern sollte weil Wp mal wieder die Seite geändert hatte. Könnte doch sein,das deine Bekannte das gleiche Problem hat.schreib doch an ihre E mail und warte mal ob sie es dann bemerkt.schnuuur Felix

    Gefällt mir

  5. Will dir noch schnell einen schönen Muttertag wünschen und nehme an, ihr seid viel im Garten?
    Letztes Jahr hattest du wunderschöne Bohnen, aber bei mir war nichts was geworden.
    Wann hattest du sie nochmals in den Boden gelegt oder hattest du sie drinnen vorgezogen?
    Du hast mir das alles schon mal gesagt, aber ich hab’s vergessen.

    Gefällt mir

  6. Hi Liv … ja, so in Mitte Mai legt oder steckt man die Bohnen … da darf der Boden aber etwas warm sein. Meine kommen nächste Woche rein.
    Bin zur Zeit bissken tüdelig bzw. depri – keine Lust zu nix. Mal schauen. Erste Impfung durch – nächste erst in 10 Wochen -. nervig.

    Gefällt 1 Person

  7. och, das ist schade, und ich hatte gehofft, dass es euch so richtig gut geht und ihr immer im Garten seid…
    mit der Impfung… welche hattest du denn und wie war es?
    aber ist zumindets gut, dass du die erste hattest
    danke für den guten Rat bezügl. der Bohnen
    icvh glaub, ich werd sie dann wohl erst im Juni in die erde tun, denn hier ist kaum was von Wärme zu merken; es ist kalt und trübe
    schicke dir liebe Grüsse und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht

    Gefällt mir

  8. Vielleicht waren die Kommentare die sie bekommen hat, nimmer ganz so nett, sondern frech und mit Anderen die mitdiskutieren aus dem Ruder gelaufen , sowie es halt leider heute immer ist. Meistens geht nett gar nimmer.

    Gefällt mir

  9. Hi Felix, ich glaube, dass Deiner Mami da etwas anderes passierte. Bei der Userin, die ich meine, ist die Kommi-Funktion bewusst ausgeschaltet worden. Da geht es nur um Werbung für die eigene Sache; vorher gab es Kritik, und Kritik kann so manch Jemand eben nicht vertragen.

    Schöne Schnurrer-Sonntags-Grüße zu Dir und Deiner Mami.

    Gefällt mir

  10. Astra ….
    erst ging es, dann kamen die Nachwirkungen. Das Wetter ist immer noch eine kleine Katastrophe. Ab nächster Woche soll es aber besser werden.
    Ich hoffe, es geht Dir gut. LG

    Gefällt mir

  11. Ich kenne den Blog nicht, aber ich habe auch schon die „Schotten dicht gemacht“ bei manchen Beiträgen. Ja, ich habe meine Meinung kund getan. Sie ist sicher nicht absolut und ich bin für freie Meinungsäußerung. Aber wenn ich merke, dass auf meiner Plattform der Anstand zunichte gemacht wird und sich aus einem solcher Kommentare andere ergeben, die nur noch zu Beleidigungen führen, weil Menschen ihren Wortschatz „reduziert“ haben und nicht mehr wissen, wie man diskutiert und disputiert, dann nehme ich mir die Freiheit, die Türen zu zu machen. Wie im richtigen Leben auch. Natürlich zuerst auf einzelne Menschen bezogen, wenn aber dann die „Party“ mir entgleitet, dann werden Kommentare gesperrt. Und nein, wenn ich meine Meinung auf meinem Blog kundgetan habe und diese immer noch für mich richtig erachte, werde ich diesen Beitrag nicht löschen.
    Wer dann nicht mehr folgen möchte – auch das ist eine Entscheidung, die ich nicht nur toleriere, sondern sogar akzeptiere

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kaffee, Keks und Kuchen

Kuchen macht glücklich!

Jean P.

Alle hier vorgestellten Romane und Kurzgeschichten haben direkt oder manchmal auch auf verschlungenen Pfaden miteinander zu tun. Träume? Phantasien? Wirklichkeit? Finden Sie es selbst heraus und folgen Sie den Abenteuern und Irrungen und Wirrungen meiner Heldinnen und Helden.

Irissime

Photos und Gedanken

books2cats

Bücher, Katzen und mehr

Pensieri Parole e Poesie

Sono una donna libera. Nel mio blog farete un viaggio lungo e profondo nei pensieri della mente del cuore e dell anima.

My Story

Soviel positives, wie auch zuviel negatives. Zurückblickend betrachtet wie ein Film, in dem sovieles mir nicht real scheint. 100Leben gelebt, aber dankbar für jede Sekunde die mich jetzt zu dieser starken Frau formten und mir viel Wissen geschenkt haben

Triangle Writes...

Poetry/Poems, Photography, Travels, Musings, Quotes, Challenges, Awards, Reblogs, Uncategorized

Ciceklerle Sanat

Cicek sanat

MEERblick.blog

Nordsee - Inseln+Halligen

Endless dreams and boundless imaginations!

We only live once. Hence, let's not stop dreaming

Messages from Spirit

Silver Birch was a spirit guide who spoke through Maurice Barbanell (1902-1981), founder and editor of the Psychic News of London , England

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

B + B unterwegs

Reisen bildet

Gedankenreise zwischen den Galaxien

Mit Mir Lachen Und Weinen

Bus Ticket Booking System

CW Ticketing System distributing Smart Bus ticketing software, this Bus booking system versatile in use and quality, ensuring cloud based bus reservation system for any kind of transportation.

ballblog

Der Ball rollt, dieser Blog begleitet ihn. Rund, aber auch mit Ecken und Kanten. Mal sportlich, mal hinter den Kulissen, mal aus eigenen Erinnerungen. Und vielleicht spielen wir uns hier auch den einen oder anderen Ball zu?

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

%d Bloggern gefällt das: