Libellen für Heaven ;)

Da habe ich mir heute mittag aber einen abgequält, weil gegen die Sonne fotografiert. Wir haben derzeit im Garte ein Libellen-Pärchen, und ich weiß, dass jemand diese Insekten sehr mag, na guck mal (sind aber wahrscheinlich nicht so tolle Aufnahmen). LG und noch einen ruhigen Arbeitsabend.

Autor: rosemarysbaby

Hier ist nicht viel zu sagen. Außer, dass es jetzt einen Kater namens Charlie gibt, der all unsere Aufmerksamkeit benötigt und die Liebe meines Mannes genießt - in vollen Zügen. Deshalb habe ich nicht mehr so viel Zeit für mein Blog-Leben 😺😽😿😻😼

22 Kommentare zu „Libellen für Heaven ;)“

  1. War, wie geschrieben, gegen das Licht, ging aber nicht anders. Ich hätte evtl. Makroaufnahme starten sollen, aber ich wollte sie unbedingt aufnehmen für meinen Freund, daher sollte es schnell gehen, die waren ganz flink. LG

    Gefällt mir

  2. Ich kam gerade vom Arzt, bin dann raus zu L. haben uns auf einen Kaffee an den Tisch gesetzt. Die Libellen sind schon ein paar Tage da, paaren die sich jetzt? Ich selber habe ja Respekt, aber mir ist sofort eingefallen, dass es ja Deine Lieblinge sind. Und deswegen diese Eile.

    Gefällt mir

  3. Sind sie auch. Bizarre, hübsche Wesen. Und natürlich musste ich mir anhören: der Mythos über Libellen ….. sie stechen nicht, sind nicht giftig und können höchstens mal zwicken, was der Mensch wohl kaum spürt.

    Gefällt mir

  4. Schrieb dir schon zurück, dass nur das Bild am Holzzaun da gerade aktuell bei einem Spaziergang, auch mit dem Handy gemacht war und die anderen aus meinem Archiv. Meine kleine Taschenkamera schwächelt inzwischen sehr, weshalb ich fast nur noch mit dem Handy fotografiere. Ist auch praktischer und alleine schon dein wirklich schöner Gedanke beim fotografieren der Libelle wertet das schöne Foto extrem auf!
    Bin ja auch kein Fotograf und es kommt bei mir deshalb in erster Linie aufs Motiv sowie den Blickwinkel an.

    Gefällt 1 Person

  5. Hätte ich meine Kamera dabei gehabt, wären es sicher bessere Aufnahmen geworden. (Nikon 16.0, hat mir mein Mann mal geschenkt). Aber wie Du schon geschrieben hattest, kommt es im Endeffekt auf die Idee an.

    Darf ich Dich etwas fragen? Wenn ich auf Deine Seite gehe, ist dort ein schwarzer Hintergrund. Vielleicht liegt es an meinen Augen (Glaukom), dass es anstrengend ist, zu lesen?

    Gefällt 1 Person

  6. Wünschte mir zwar immer eine so tolle Kamera, aber irgendwie ging dieser Wunsch dann durch die inzwischen gute Qualität der Handybilder unter.

    Darfst mich doch Alles fragen und ich gebe auf fast alles auch Antwort.
    Diesen schwarzen Hintergrund wählte ich hier von Anfang an, weil da die Farben so schön rauskommen, wodurch es am End doch ein bunter Blog ist. Aber deinen Hinweis bezüglich Probleme die farbige Schrift zu lesen bekam ich früher schon mal. Nur sind alle Bilder sowie Texte auf schwarzen Hintergrund ausgerichtet, weshalb ich ihn nicht mehr ändern kann, ohne alles bisherige dabei zu zerstören. Würde es schon deswegen gerne ändern, weil mir diesen Hintergrund damals jemand „nachäffte“, mit dem ich ganz bestimmt nie wieder irgend etwas zu tun haben möchte.

    Gefällt 1 Person

  7. Bin gerade am packen, dann geht’s nochmal zur Strandpromenade um der Ostsee Tschüß zu sagen und hoffe sehr, dass morgen nicht wieder so viele Staus wie vor zwei Wochen, damals u. A. Unfall in Höhe Berlin, auf der Autobahn sind.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kaffee, Keks und Kuchen

Kuchen macht glücklich!

Autor Jean P.

Alle hier vorgestellten Romane und Kurzgeschichten haben direkt oder manchmal auch auf verschlungenen Pfaden miteinander zu tun. Träume? Phantasien? Wirklichkeit? Finden Sie es selbst heraus und folgen Sie den Abenteuern und Irrungen und Wirrungen meiner Heldinnen und Helden.

Irissime

Photos und Gedanken

books2cats

Bücher, Katzen und mehr

Pensieri Parole e Poesie

Sono una donna libera. Nel mio blog farete un viaggio lungo e profondo nei pensieri della mente del cuore e dell anima.

My Story

Soviel positives, wie auch zuviel negatives. Zurückblickend betrachtet wie ein Film, in dem sovieles mir nicht real scheint. 100Leben gelebt, aber dankbar für jede Sekunde die mich jetzt zu dieser starken Frau formten und mir viel Wissen geschenkt haben

Triangle Writes...

Poetry/Poems, Photography, Travels, Musings, Quotes, Challenges, Awards, Reblogs, Uncategorized

Ciceklerle Sanat

Cicek sanat

MEERblick.blog

Nordsee - Inseln und Halligen

Endless dreams and boundless imaginations!

We only live once. Hence, let's not stop dreaming

Messages from Spirit

Silver Birch was a spirit guide who spoke through Maurice Barbanell (1902-1981), founder and editor of the Psychic News of London , England

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

B + B unterwegs

Reisen bildet

Gedankenreise zwischen den Galaxien

Mit Mir Lachen Und Weinen

Bus Ticket Booking System

CW Ticketing System distributing Smart Bus ticketing software, this Bus booking system versatile in use and quality, ensuring cloud based bus reservation system for any kind of transportation.

ballblog

Der Ball rollt, dieser Blog begleitet ihn. Rund, aber auch mit Ecken und Kanten. Mal sportlich, mal hinter den Kulissen, mal aus eigenen Erinnerungen. Und vielleicht spielen wir uns hier auch den einen oder anderen Ball zu?

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

%d Bloggern gefällt das: