Sommerurlaub 2018 – Bornholm ade?

kippt möglicher Weise. Traurig bin. Wäre der letzte für die nächsten Jahre ohnehin, denn die Leser, die mich in diesem Jahr etwas begleitet haben, wissen ja, dass wir das Traumhaus nur noch einmal beziehen können, weil unsere Freundin/Vermieterin ab 2019 das Haus nur noch familiär nutzen möchte.

Die Fähre ist bereits gebucht, da der Termin zwischen uns vereinbart war – zum Abschluss für ganze 4 Wochen von Mitte August bis Mitte September.

ABER: Ich muss ja noch etliche Jahre arbeiten und mich dazu mit meiner Kollegin, die leider auch meine Vorgesetzte ist, urlaubsmäßig abstimmen. Ausgerechnet im nächsten Jahr will sie fast zeitgleich Urlaub nehmen und hat mir das zuerst offeriert. Sie weiß natürlich, dass es unser „letztes Mal im Traumhaus wäre“, aber auch sie und ihr Mann müssen planen – weil auch sie beide noch berufstätig sind.

Und es gibt keinen weiteren Vertreter (schon, aber nur für Notsituationen, die liegt aber bei Urlaubsplanung, sprich vorhersehbar, nicht vor).

Nun harre ich der Dinge, denn sie will es nochmals klären … bis Mitte nächster Woche.

Drückt mir mal die Daumen … denn es wäre auch das letzte Mal für mein Mäuschen – wenn sie denn auch diesen Winter übersteht …

20170820_20084020170829_200800

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

Autor: rosemarysbaby

Hier ist nicht viel zu sagen. Außer, dass es jetzt einen Kater namens Charlie gibt, der all unsere Aufmerksamkeit benötigt und die Liebe meines Mannes genießt - in vollen Zügen. Deshalb habe ich nicht mehr so viel Zeit für mein Blog-Leben 😺😽😿😻😼

10 Kommentare zu „Sommerurlaub 2018 – Bornholm ade?“

  1. Oh. Das ist lieb von dir. Ich habe die Hoffnung ja auch noch nicht aufgegeben; aber allein der Gedanke an diese schöne Insel, das Haus und an meine kleineFreundin … da habe ich richtiges Herzeleid – falls es nicht mehr klappt. LG

    Gefällt mir

  2. Ja, du Liebe, das hätte ich schon damals gewollt. Die lässt sich aber nicht mitnehmen – die ist so was von schlau und weiß genau, dass sie nur in Freiheit „kann“ – hat etliche Jahre überlebt – auf ihre Art – und wir haben sie jetzt mindestens gefühlte 100 Jahre durchgefüttert, damit sie den Winter überlebt, der ist bitter auf der Insel, aber sie hat immer geschafft, dass wir uns wiedersehen — schnief — wir werden das irgendwie hinbekommen. Dann ist es eben erst ab Mitte September. Das würde unsere Freundin auch mitmachen – ist allerdings ne schlechtere Meeres-Zeit- aber was soll’s – für einen Abschied immer noch gut genug.

    Gefällt mir

  3. Glaubst Du nicht das Eure Freundin noch mehr „Freunde“ haben wird, die sich in der Urlaubszeit um sie kümmern und sie ebenfalls verwöhnen?
    So eine Mietze hatten wir in Berlin auf dem Friedhof. Sie war nie hungrig, weil immer Tierfreunde kamen und sie versorgten. Auch sie lies sich nicht einfangen. Ihr Lager konnte auch niemals ausgemacht werden.

    Gefällt mir

  4. Doch, sie bekommt eigentlich überall etwas – jedenfalls bei Menschen, die Katzen mögen.
    Aber mir geht es ja eher um meine „große Liebe“ zu ihr. Sie ist mindestens 15-16 Jahre alt, hat in den letzten beiden Jahren auch abgebaut, und deswegen war ich in diesem Jahr auch überglücklich, dass sie immer noch da ist. Deshalb MUSS ich nächstes Jahr noch einmal dorthin, um wenigstens richtig Abschied nehmen zu können – schnief.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kaffee, Keks und Kuchen

Kuchen macht glücklich!

Jean P.

Alle hier vorgestellten Romane und Kurzgeschichten haben direkt oder manchmal auch auf verschlungenen Pfaden miteinander zu tun. Träume? Phantasien? Wirklichkeit? Finden Sie es selbst heraus und folgen Sie den Abenteuern und Irrungen und Wirrungen meiner Heldinnen und Helden.

Irissime

Photos und Gedanken

books2cats

Bücher, Katzen und mehr

Pensieri Parole e Poesie

Sono una donna libera. Nel mio blog farete un viaggio lungo e profondo nei pensieri della mente del cuore e dell anima.

My Story

Soviel positives, wie auch zuviel negatives. Zurückblickend betrachtet wie ein Film, in dem sovieles mir nicht real scheint. 100Leben gelebt, aber dankbar für jede Sekunde die mich jetzt zu dieser starken Frau formten und mir viel Wissen geschenkt haben

Triangle Writes...

Poetry/Poems, Photography, Travels, Musings, Quotes, Challenges, Awards, Reblogs, Uncategorized

Ciceklerle Sanat

Cicek sanat

MEERblick.blog

Nordsee - Inseln+Halligen

Endless dreams and boundless imaginations!

We only live once. Hence, let's not stop dreaming

Messages from Spirit

Silver Birch was a spirit guide who spoke through Maurice Barbanell (1902-1981), founder and editor of the Psychic News of London , England

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und mehr

B + B unterwegs

Reisen bildet

Gedankenreise zwischen den Galaxien

Mit Mir Lachen Und Weinen

Bus Ticket Booking System

CW Ticketing System distributing Smart Bus ticketing software, this Bus booking system versatile in use and quality, ensuring cloud based bus reservation system for any kind of transportation.

ballblog

Der Ball rollt, dieser Blog begleitet ihn. Rund, aber auch mit Ecken und Kanten. Mal sportlich, mal hinter den Kulissen, mal aus eigenen Erinnerungen. Und vielleicht spielen wir uns hier auch den einen oder anderen Ball zu?

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

%d Bloggern gefällt das: