Valesas Brot — hm, das kann man bis hierher schnuppern ;))

♥♥♥ ♥♥♥ Meine Familie mag ja am liebsten helle Brötchen! Ab und an muss ich mich aber mal durchsetzen und ein wenig rustikalere Brötchen mache, weil ich die nämlich auch sehr gerne mag! Da ich noch ziemlich viel geröstetes Altbrot übrig hatte, habe ich ein Quellstück damit gemacht. Das gibt den Brötchen nachher eine rustikale…

über Rustikale Brötchen mit Altbrot und Übernachtgare — brotbackliebeundmehr

Autor: rosemarysbaby

Hier ist nicht viel zu sagen. Außer, dass es jetzt einen Kater namens Charlie gibt, der all unsere Aufmerksamkeit benötigt und die Liebe meines Mannes genießt - in vollen Zügen. Deshalb habe ich nicht mehr so viel Zeit für mein Blog-Leben 😺😽😿😻😼

6 Kommentare zu „Valesas Brot — hm, das kann man bis hierher schnuppern ;))“

  1. Das Rezept für rustikale Brötchen von „Valesa“ gefällt mir sehr gut.
    Ich liebe dunkle Brötchen!
    Habe zwar selten Altbrot, aber man kann es ja einplanen!

    Danke und lieben Gruß,
    Lilo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s